Hochzeits Make-up / Braut Make-up

 

Dein besonderer Moment

 

Diese besondere Atmosphäre am Hochzeitsmorgen. Der Moment, wenn die Braut ihren vollständigen Look mit Kleid, Frisur, Make up zum ersten Mal im Spiegel betrachtet.

Ich empfinde es als ungalubliches Privileg, dass ich dieses Gefühl ganz oft wachrufen kann, auch wenn nicht ich die Braut bin.

Für den schönsten Tag deines Lebens soll alles so sein, wie du es dir immer gewünscht hast. Für mich steht an oberster Stelle, dass du dich mit deinem Syling rundum wohlfühlst.

Um für dich das perfekte und auch typgerechte Styling zu finden, werde ich mit dir zusammen einen Probetermin ausmachen. Diesen vereinbaren wir am Besten am Telefon, so dass wir uns schon mal ein bischen kennenlernen können. Wir werden dann bei dem Probetermin deine Wünsche und Vorstellungen im Detail besprechen, sodass dein Braut Make-up auf dein Kleid, deinen Brautstrauß und deine Accessoires abgestimmt ist.

Unser Treffen wird dann ca. 6 Wochen vor der Hochzeit stattfinden.

 

 

Gerne kannst du mich auch zum Fototermin für deine Hochzeitsbilder dazu buchen.

Natürlich komme ich an deinem Hochzeitstag zu dir nach Hause. Bitte beachte, dass hier eine Fahrtkostenpauschale von 0,30€/km anfällt.

Auch dein Mann wird nicht vergessen:

Auch der Bräutigam darf am Hochzeitstag nicht vergessen werden! Ich biete dir ein dezentes typgerechtes Styling an, welches nicht aufgetragen oder unnatürlich aussieht. Auf Wunsch kann der Bart optisch leicht aufgefüllt werden. (Dauer 15-20 min)

Brautmutter / Trauzeugin / Gäste:

Gerne biete ich auch deiner Mutter, deiner Trauzeugin oder einem Gast deiner Wahl ein wunderschönes Make-up an deinem Hochzeitstag an. Sie sind neben euch als Paar die wichtigsten Personen und haben an dem Tag genug zu tun. Da sollten sie sich nicht auch noch um das Styling kümmern müssen. Dies übernehmen gerne ich. (Dauer 45-60 min)

 

Merken